SÜDSOUL
  • © 2023 Südsoul KONTAKT 0

SÜDSOUL

Musik mit Seele

SÜDSOUL - Trete mit uns in Kontakt!

Stacks Image 434

Alexander Kuhn

Stacks Image 429

Axel Kühn

Stacks Image 424

Christoph Heckeler

DEIN ANSPRECHPARTNER
Alexander Kuhn
Telefon: 0176 24703404
Mail: akuhn[at]suedsoul.de
Du möchtest mit uns in Kontakt treten?
Schreibe uns eine E-Mail und wir werden uns baldmöglichst mit dir in Verbindung setzen. Selbstverständlich sind wir auch telefonisch für dich erreichbar. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir erstellen Dir gerne ein individuelles Angebot. Nenne uns bei Anfragen dazu bitte den Termin, den Ort der Veranstaltung, die gewünschte Spielzeit, die gewünschte Besetzung und die geplante Gästezahl, sowie etwaige Wünsche, die du hast. Das erspart zeitintensive Rückfragen und ermöglicht uns, dir ein passgenaues Angebot zu machen. Wir können Dir dann auch gleich sagen, ob wir an dem Termin noch verfügbar sind.

Wenn du dir bezüglich der genauen musikalischen Gestaltung und möglicher Besetzungsoptionen noch nicht sicher bist (mehr infos dazu findest du in den FAQs), beraten wir dich gerne. Am besten vereinbaren wir dazu einen Termin für ein Telefonat.

Beispiel: Hochzeit am 15.10.2024 auf Burg Staufeneck in Salach. Begleitung des Sektempfangs mit 'Walking Act' Trio von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr, Dinnermusik zum Essen von ca.19.30 Uhr bis 21.30 Uhr, von ca. 22 Uhr bis 1.00 Uhr Tanz- und Partymusik. Es werden ca. 100 Gäste erwartet.
Stacks Image 449

Impressum

Betreiber dieser Website und verantwortlich für den Inhalt:

Christoph Heckeler
Hegelstraße 7
71272 Renningen
Telefon 0163 2091180
E-Mail heckeler[at]suedsoul.de

Beachten Sie bitte unseren Disclaimer und unsere Datenschutzerklärung.

Alle Hörproben und Videos sind Coverversionen und betreffen somit Urheberrechte Dritter. Ihre Nutzung auf dieser Website ist durch die GEMA vertraglich lizensiert.

Credits

Bannervideo und Livevideos: Rocco Dürrlich
Bandfotos und Portraitfotos von Axel Kühn und Christoph Heckeler: Rocco Dürrlich
Portraitfoto von Alexander Kuhn: Tobias Fröhner